60/2 Bing oder BVF

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35753 Greifenstein/Hessen
Beiträge: 89
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

60/2 Bing oder BVF

 · 
Gepostet: 07.07.2009 - 14:08 Uhr  ·  #1
HI

Ich habe den 60er Almot ja drauf nun habe ich unverschämt günstig einen Bing bekommen Standart Bing,den hab ich auch gleich mal ran geschraubt, nun läuft er auf einer 70er düse, die leistung ist gesammt aber geringer wie bei meinem 16N3 nun ist die frage soll ich in dem Bing einmal eine größere düse versuchen oder den BVF weiter fahren und da die düse vergrößern denn dort ist bis jetzt die original bedüsung drin. bei dem BVF nervt mich halt das sie nicht so sauber läuft und man öfters wieder stellen kann, letztens ist sie wieder bescheiden angesprungen habe aber keine lust gehabt und gewartet bis ich den bing hatte, da hab ich einmal kicken müssen.

Es sind die 16N3-4 und 17/15/1103
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: 60/2 Bing oder BVF

 · 
Gepostet: 07.07.2009 - 14:15 Uhr  ·  #2
Eigentlich ist das egal welchen der beiden Vergaser Du benutzt. Funktionieren sollte es mit beiden.
Ebenso eigentlich muß da gar keine größere HD rein. Aber wie so oft bei dem Thema Tuning kommt es halt doch auf den Zylinder an. Im Endeffekt hilft da nur ausprobieren.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35753 Greifenstein/Hessen
Beiträge: 89
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: 60/2 Bing oder BVF

 · 
Gepostet: 07.07.2009 - 14:28 Uhr  ·  #3
der Almot ist nicht der Zylinder meiner Träume, aber der vorbesitzer hat ihn halt neu gekauft gehabt, ein normaler stino hätte mir besser gefallen, ich möchte sie so laufen haben das sie immer ihre 65Km/h schafft und nicht nur mit schwung, meine Schwalbe die 100% original ist läuft immer ihre 65KM/h.

Habe schon überlegt auf AOA1 zu gehen nur bin ich am nachdenken welchen vergaser ich jetzt verwende und mal größer bedüse.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: 60/2 Bing oder BVF

 · 
Gepostet: 07.07.2009 - 14:31 Uhr  ·  #4
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35753 Greifenstein/Hessen
Beiträge: 89
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: 60/2 Bing oder BVF

 · 
Gepostet: 07.07.2009 - 14:36 Uhr  ·  #5
habe mir jetzt düsen bestellt jeweils 72 und 75 für beide vergaser und noch so ein paar handschützer
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.