bin neu und hab mal einige fragen

 
jeg
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

bin neu und hab mal einige fragen

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 11:42 Uhr  ·  #1
hallo zusammen,

bin ziemlich neu hier, und werde demnächst wahrscheinlich öfter hiersein.

nen kumpel und ich wollten nächste woche anfangen und ne somson bj 1981 restaurieren, hoffe ihr könnt mir dann bei meinen fragen, die mit sicherheit auftauchen weiterhelfen.

mfg jeg
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zittau
Beiträge: 154
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: bin neu und hab mal einige fragen

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 12:50 Uhr  ·  #2
@ jeg, Hallo.
Ich weise dich mal ganzs schnell auf die Forenregeln hin denen du ja genau wie alle zustimmen musstest. Lies sie dir lieber nochmal durch. Dieser Bereich ist nur für deine Vorstellung. In mein Moped kannst du das Moped auch gerne noch vorstellen und den Aufbau mit Bild und Schrift dokumentieren.
Zu deinem Problem empfehle ich bei Sonstiges ein Thema zu eröffnen (z.B. S 51 Typ unbekannt)
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: bin neu und hab mal einige fragen

 · 
Gepostet: 20.07.2009 - 13:43 Uhr  ·  #3
@ jeg, 1. Trage Dein Moped mit Modellzeichnung in Dein Profil ein. Das ist wichtig für die Hilfestellung. (Z.B. S51/1B)
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: bin neu und hab mal einige fragen

 · 
Gepostet: 21.07.2009 - 18:09 Uhr  ·  #4
..und herzlich Willkommen hier bei den Oldenburgern.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.