Bewertung bei AKF

 
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Bewertung bei AKF

 · 
Gepostet: 09.02.2009 - 09:12 Uhr  ·  #1
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Bewertung bei AKF

 · 
Gepostet: 09.02.2009 - 15:00 Uhr  ·  #2
Die Vergaser sehen alle nicht aus wie neu. Aber funktionieren tut der genau so gut wie alle anderen. Daß man mit den Hauptdüsen experimentieren muß, ist ganz normal. Es kommt halt immer drauf an, was Derjenige an seinem Moped verändert hat.

Für mich geht aus manchen der Bewertungen hervor, daß diese Leute gar keine Ahnung davon haben, deshalb nicht klarkommen und sich dann natürlich beschweren.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Bewertung bei AKF

 · 
Gepostet: 09.02.2009 - 15:01 Uhr  ·  #3
Naja, so rein von der Optik sehen die neuen Vergaser alle nicht so dolle aus. So ein paar Kratzer und Grate sind da fast immer dran. Allerdings hat das doch keinen Einfluss auf die Funktion.

Das die 105er HD oft zu groß ist, ist doch auch kein Mangel des Vergasers. Dafür gibt es doch die Düsensets zum abstimmen.

Mein 19N1-12 funktioniert jedenfalls ohne Probleme und ist auch dicht. Kratzer und Grate hat er allerdings auch.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 39175 Biederitz
Beiträge: 246
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Bewertung bei AKF

 · 
Gepostet: 11.02.2009 - 13:14 Uhr  ·  #4
bei meinem amal vergaser waren die befestigungslöcher nicht mittig sie waren zu hoch und darum kann ja das gemisch nicht richtig einströmen, hab sie zu geschweißt wieder flachgeschliffen und die löcher nachgebohrt aber an der richtigen stelle und schon gehts...ist ja sonst auch nen leistungsverlust
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Bewertung bei AKF

 · 
Gepostet: 12.02.2009 - 07:05 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von simme.s70
bei meinem amal vergaser waren die befestigungslöcher nicht mittig sie waren zu hoch und darum kann ja das gemisch nicht richtig einströmen, hab sie zu geschweißt wieder flachgeschliffen und die löcher nachgebohrt aber an der richtigen stelle und schon gehts...ist ja sonst auch nen leistungsverlust


Wenn man das kann, dann ist das sicherlich eine Alternative. Ich finde schon, dass die funktionierende Ware verkaufen könnten. :/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.