Beschimpft mich doch eben so ein Spinner

 
Nostra
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 326
Dabei seit: 12 / 2023
Moped(s): S51(60cm³) / S70
Betreff:

Beschimpft mich doch eben so ein Spinner

 · 
Gepostet: 13.03.2024 - 18:16 Uhr  ·  #1
War heute das 1x in diesem Jahr mit der Sime kurz draußen zum Baumarkt.
5x kicken und sie war wieder voll da.
Es ist einfach ein geiles Gefühl, mal wieder zu fahren.
Da beschimpft mich doch eben so ein Wichser an der roten Ampel, den ich zuvor an der vorigen Ampel überholte, wie ich mich erdreisten kann, so zu rasen und ich solle doch gefälligst das Rücklicht anmachen.
Dann kam die versteckte Drohung "ich kenne deine Fresse"
Das vertrage ich ja nun gar nicht, dann kenn ich kein Halten mehr.
Schade das er nicht ausgestiegen ist, dann hät er mich richtig kennengelernt.
Wir Simi Fahrer wissen, dass wir Sondergenehmigung haben und Tags ohne Rücklicht fahren dürfen. Sein Horizont war zu begrenzt, um das zu begreifen.
Die besten Ideen kommen ein dann immer später, ich hätte ihm antworten sollen
"und ich kenne deine Mutter, sie konnte gar nicht genug bekommen"
:lol:
Tüftler mit (un-)gesundem Halbwissen :-)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Herford
Alter: 42
Homepage: rock-addict.de
Beiträge: 661
Dabei seit: 10 / 2017
Moped(s): S51 B2-4 (Umbauten s. Signatur); Anhänger MWH/M2; MZ ETZ250
Betreff:

Re: Beschimpft mich doch eben so ein Spinner

 · 
Gepostet: 14.03.2024 - 10:10 Uhr  ·  #2
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21903
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Beschimpft mich doch eben so ein Spinner

 · 
Gepostet: 14.03.2024 - 18:23 Uhr  ·  #3
Zitat

war aber wahrscheinlich doch schon immer so!

Dem würde ich teils widersprechen. Sicher gab es das schon immer, aber nicht in dem Ausmaß wie heute.
Die politisch gewollte Spaltung des Volkes hat immens dazu beigetragen. Angefangen mit dem großen C, über Verschwörungstheoretiker,
Querdenkern und Aluhutträgern, ist man heute mit den Land- und Forstwirten bei Rechts und Links.
Bist du Landwirt, bist du automatisch rechts, winkst du einem zu bist du rechtsradikal, fährt man gefühlt zu schnell ist man dies wohlmöglich auch,
Kraftfahrer sind ebenso rechts und dann gibts die Linken, die über genau diese Situationen bestimmen und Menschen ohne Kenntniss in die Nazi-Ecke stellen.

Manchmal ist es auch nur Neid, da sage ich mir aber immer
Neid bekommt man nicht geschenkt, man muß es sich hart erarbeiten ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.