Ausfahrt mit den Simsons nach Duisburg zum Mopedtreffen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuss
Homepage: Schwalbenfreunde-N…
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Ausfahrt mit den Simsons nach Duisburg zum Mopedtreffen

 · 
Gepostet: 17.06.2008 - 00:15 Uhr  ·  #1
Hallo Leute....

Unsere Ausfahrt am 15.06.08 nach Duisburg war sehr schön. Zuerst sind wir noch nach Glehn gefahren zu einem Teilemarkt. Anschließend ging es dann ab zum 45km entfernten Duisburg wo ein Mopedtreffen stattfand.

Gut angekommen wurden wir von allen Mopedfreunden recht Herzlich begrüßt und unsere Mopeds wurden bestaunt.

Gegen 17Uhr traten wir dann die Heimreise an. Es verlief alles sehr gut, ich habe die Reise diesmal mit neuen Errungenschaft meinem Simson Spatz angetreten.

Hier ein paar Bildchen....

















Weitere Infos auf unserer Website: www.Schwalbenclub-Neuss.de

Lieben Gruß,

Sven alias Schwalbenprinz
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Ausfahrt mit den Simsons nach Duisburg zum Mopedtreffen

 · 
Gepostet: 17.06.2008 - 14:30 Uhr  ·  #2
@ Schwalbenprinz, vielen Dank für den Bericht! Eure Mopeds sehen ja alle aus, wie geleckt!
Das letzte Bild gefällt mir am Besten. Schönes Gruppenfoto und man kann dort den Mopeds den Besitzern zuordnen. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.