KW abgebrochen.. Suche Instandsetzung...

 
Offroad-Junkie
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutsch
Alter: 25
Beiträge: 464
Dabei seit: 08 / 2013
Moped(s): Simson S53OR, S51 N (B2-4)
Betreff:

KW abgebrochen.. Suche Instandsetzung...

 · 
Gepostet: 10.07.2016 - 21:47 Uhr  ·  #1
Hey, heute ist mir komischerweise ohne jeglichen Grund die KW abgebrochen, 30km von zu hause weg..
Hab mir jetzt eine Neue KW und einen Motorlager/Dichtsatz bestellt...
Kennt ihr jemanden der wirklich schnell und billig die teile verbaut? ich brauch das Moped jeden Tag...
kann es sein das die KW aufgrund meiner E-Zündung gerissen ist?...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21904
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: KW abgebrochen.. Suche Instandsetzung...

 · 
Gepostet: 10.07.2016 - 21:51 Uhr  ·  #2
Ein ungefährer Ort des Geschehens wäre wohl nicht schlecht, oder willst du dafür auch 800km weit schieben ?

Warum gibst du der Zündung die Schuld ??
Offroad-Junkie
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutsch
Alter: 25
Beiträge: 464
Dabei seit: 08 / 2013
Moped(s): Simson S53OR, S51 N (B2-4)
Betreff:

Re: KW abgebrochen.. Suche Instandsetzung...

 · 
Gepostet: 10.07.2016 - 23:27 Uhr  ·  #3
Sorry, war verplant und richtig fertig...
Passiert ist es hier oben in Hamburg (nördlich)
Dachte an die Zündung, da ich gelesen habe, dass diese wohl oft unwuchtig ist und dadurch wohl gerissen sein kann. Aber ein Verkäufer der meinen alten Motor ohne ihn regeneriert zu haben einfach weiter verkauft und sagt läuft wie eine eins obwohl die Lager im Arsch sind, kann einfach nur n ****hloch sein..

Ich dachte der Ort wäre nicht wichtig, regionale Hilfe, oder Websites sind beides in Ordnung:)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.