ich hätte eine frage zu dem S51 motor undzwar haben ich und ein kumpel den motor für meinen bruder überholt und dabei haben wir den kupplungskorb und das Primär ritzel neu gemacht, hatten den kupplungskorb von einer S51 (65Zähne) und das Primär ritzel von einer S70 (21Zähne) drauf und das hat gepasst. (hatten es aber nicht so gelassen)
ich weiß das der eine zahn nicht viel bringt aber im zusammenhang mit einem kleineren mitnehmer vieleicht ein kleines bischen.
jetzt wollte ich fragen ob man das so verbauen kann ohne das irgendwelche probleme auftreten?
das wär dann eine alternative wenn man einen 60ccm zylinder verbaut und nicht auf S70 übersetzung gehen will damit man den anzug nicht verliert
ich wollte nur wissen hat irgendeiner da schon irgendwelche erfahrungen gemacht?
ich weiß das der eine zahn nicht viel bringt aber im zusammenhang mit einem kleineren mitnehmer vieleicht ein kleines bischen.
jetzt wollte ich fragen ob man das so verbauen kann ohne das irgendwelche probleme auftreten?
das wär dann eine alternative wenn man einen 60ccm zylinder verbaut und nicht auf S70 übersetzung gehen will damit man den anzug nicht verliert
ich wollte nur wissen hat irgendeiner da schon irgendwelche erfahrungen gemacht?