[Erledigt]Überlaufschlauch erforderlich?

 
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Überlaufschlauch erforderlich?

 · 
Gepostet: 30.03.2009 - 22:49 Uhr  ·  #46
Zitat geschrieben von lanolin
Wie ich das jetzt verstanden habe, benötigt man nicht unbedingt einen Überlaufschlauch, da evtl. übergelaufenes Gemisch sich in der Motormulde sammelt und über die eine Bohrung ins Freie ablaufen kann.

Ist das so richtig?



1. Richtig der Schlau kann muss aber nicht.
2. Sollte dein Vergaser mal überlaufen, dann wechsel das Schwimmernadelventil.
3. Wenn der Vergaser an der Dichtung Nass ist, dann muss es nicht immer ein neuer Vergaser sein. Könnte auch am defekten SNV. liegen.
4. ich bin jetzt hier raus.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: [Erledigt]Überlaufschlauch erforderlich?

 · 
Gepostet: 30.03.2009 - 23:05 Uhr  ·  #47
Gut, dann sehe ich das Thema für erledigt.

Zusammenfassung: Es kann ein Schlauch angebracht werden, muss aber nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.