Hier steht sie! Fertig und einfach nur schön.

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: W'haven
Beiträge: 351
Dabei seit: 07 / 2007
Moped(s): KR51/1 K, BJ 1978, Komplettrestauration 2016/17, Umbau auf Vape
Betreff:

Re: Hier steht sie! Fertig und einfach nur schön.

 · 
Gepostet: 24.07.2007 - 17:00 Uhr  ·  #16
Ne schöne Schwalbe, sieht echt schick aus. Ich hab auch noch eine in Einzelteilen dazuliegen, die wollt ich eigentlich ma neu aufbaun, aber mein Vadder findet den Motor net mehr...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 30
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Hier steht sie! Fertig und einfach nur schön.

 · 
Gepostet: 29.07.2007 - 22:43 Uhr  ·  #17
Ich muss mal sagen: "Respekt" echt schickes gerät deine Schwalbe. Wenn ich daran denke wie die von meinem Onkel ausschaut auf der ich fahren gelernt habe OH Gott! Das ist ein Unterschied zwischen Tag und NAcht!


Zum verlorenen Motor kann ich nur sagen: Jetztmal hat ein Moped händler eine Schwalbe da gehabt (KAmenz oder Bautzen wenn ich mich nicht irre) wo der Motor über nacht gestohlen wurde!


Gruß Pat
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.