Hallo!
Die Elektrode ist etwas verrußt , muss aber nochmal schauen , ich fahr ja auch kaum damit.
Ich denk im Winter ist 1:33 besser , wegen der besseren schmierung gerade bei kalten Motor.
Rauch ist vorne rausgekommen aus irgendeiner Bohrung , sowie ich das gesehen hab , da wo der sprit in den Motor kommt.
Die Teillastnadel (09) hat bei mir 5 Rillen und die kann man in 2 zusammengepresste Plättchen reinstecken , wisst ihr was ich meine?
So kann ich die Nadel halt von unten bis oben in 4 Positionen aufhängen.
Jetzt hängt sie wie vorher auf der 3. Stufe , eine Rille höher ist schluss.
Heute habe ich den Elektrodenabstand wieder auf 0,4 eingestellt und die Simme im 2.Gang angeschoben.Erst nach ca.150m hat der Motor zu Zünden angefangen , dann binn ich noch 100 m im 2. rumgeblubbert (er hat noch kein Gas angenommen) und dann kam der Motor aber wie! Der Gasgriff hat auf normalstellung Blockiert und der Motor hat hochgedreht wie sau ich musste nur schalten , im stand dreht er wie ein F1 Wagen???
Daheim habe ich die Gasseilzugschraube am vergaser ganz nach unten gedreht , jetzt geht der Gasgriff wieder.Jetzt nimmt er nach dem anschieben ne weile wieder kein Gas an aber ca. nach einer min. habe ich den Choke angemacht und der Motor läuft einigermaßen normal und geht gut ab beim fahren , dann bin ich ca.150m gefahren Choke geschlossen und er hat wieder Hochgedreht wie verrückt , dann auch mit Choke oder ohne ist egal.Am Vergaser kann ich drehen wie ich will er dreht als ob er gleich in die Luft fliegt.Hat der Motor eigentlich einen Drehzahlbegrenzer ? ich glaub nicht.