[Erledigt]Liegt der Leistungseinbruch an diesem Kolben?

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Liegt der Leistungseinbruch an diesem Kolben?

 · 
Gepostet: 17.10.2008 - 19:35 Uhr  ·  #1
Heute habe ich mich ran gemacht und den neuen Zylinder plus Kolben verbaut. Der alte Kolben war ganz schön mittgenommen(da hat wohl jemand schon dran rumgespielt) wie man auf dem Bild sieht.
Können die Schäden, die der alte Kolben aufweißt, der Grund sein das die Leoistung immer am Berg eingebrochen ist? Und hätte der Kolben nicht zwei Kolbenringe haben müssen?

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Liegt der Leistungseinbruch an diesem Kolben?

 · 
Gepostet: 17.10.2008 - 19:59 Uhr  ·  #2
da fehlt ja ein kolbenring und wie gut der 2 abgedichtet hat ist nicht zu übersehen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Liegt der Leistungseinbruch an diesem Kolben?

 · 
Gepostet: 17.10.2008 - 20:44 Uhr  ·  #3
...das Ding is noch gelaufen??? Respekt! Dass sie nich zieht, is klar. Aber bergab müsste sie gedreht haben wie ein Untier :D

Gruss

Mutschy
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]Liegt der Leistungseinbruch an diesem Kolben?

 · 
Gepostet: 17.10.2008 - 21:06 Uhr  ·  #4
Der sieht ja wirklich richtig "super" aus.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Liegt der Leistungseinbruch an diesem Kolben?

 · 
Gepostet: 25.10.2008 - 20:56 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.