[Erledigt]Sr50 geht überhaupt nicht mehr an

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]Sr50 geht überhaupt nicht mehr an

 · 
Gepostet: 22.09.2008 - 17:17 Uhr  ·  #46
Ich würde einfach mal die Hauptdüse näher begutachten.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Sr50 geht überhaupt nicht mehr an

 · 
Gepostet: 24.09.2008 - 00:45 Uhr  ·  #47
hab mir schon lange abgewöhnt neu auch als io. abzuharken
das war früher so aber jetzt in der wegwerfgesellschaft kannste nicht mehr darauf bauen


kontrolle ist besser als ratlos ins bett zu gehen

:dumdidum: ;)
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Landkreis Uelzen
Beiträge: 305
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Sr50 geht überhaupt nicht mehr an

 · 
Gepostet: 28.09.2008 - 11:57 Uhr  ·  #48
ich würde um jeden preis nen 60ccm kopf rauf machen sonst schlägt der kolben dagegen.

prüf ma die simmerringe auch wenn die neu sind, hatten letztens auch nen viton der schon verhärtet waren.

saugt der zylinder eigendlich? mach ma den vergaser ab und halte den ansaugstutzen zu und dreh an der schwungscheibe wenn du da kein unterdruck spühren solltest is da ne dichtung kaputt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.