Zitat geschrieben von udo
kann es vieleicht sein das der funke zu schwach ist?
wie stellt man überhaupt die zündung bei einer elektronik ein...ist doch nur die makierung auf der platte muß doch mit der übereinstimmen die im motor ist. oder?
du hast eine markirung auf dem motor und auf der schwungmasse
die müssen übereinstimmen und danach stellste die grundplatte ein
auf 0 wenn ein etwas gewichtiger mensch viele berge fahren will oder -0,4 wenns spritzig durch die heide rollen soll
ich denke das deine dichtungen nicht das machen was sie sollen
fußdichtung sollte immer erst paar minuten im öl liegen bevor sie eingebaut wird dadurch wird sie geschmeidiger und kann nicht einreißen beim einbau
hat der vergaser eine ordentliche dichtung im flansch???
da gehören die dämmscheibe und zwei papierdichtungen rein
ist der flansch noch plan am vergaser?
durch unsachgem. anziehen des vergasers werden die flansche schnell krumm
schraub mal den vergaser auseinander und blas mal alle kanäle durch da könnten sich auch manchmal schmutzstöpsel bilden
im düsenstock nach den mischlöchern sehen müssen frei sein hauptdüse natürlich auch
ist der tank etwas rostig im inneren dann empfielt sich ein zusätzlicher filter im schlauch um solche verstopfungen zu vermeiden
so nu müßtes funzen wenn spritt läuft und der vergaser sauber is