Also ich hab n 50er Simson Sr-50 mit nem BING 17/15/1101 Vergaser, der eigtl. für nen SR-80 ist, es funktioniert aber trotzdem ganz gut.
Es ist eine Hauptdüse mit einer aufgestanzten 70 verbaut.
Nun meine Fragen:
1. Original ist ja ein anderer Bing Vergaser für meine Maschine vorgesehen, allerdings ist laut Datenblättern bei Bing alles gleich bis auf die Hauptdüse (für 50er eine 68er HD). Also was macht die größere Hauptdüse?
2. Steigt der Spritverbrauch, wenn ja um wie viel ca?
3. Ist sie illegal ?
4. Sollte ich sie Tauschen?
5. Wie kann man beeinflussen ob das gemisch fett, mager oder genau richtig ist ?
6. Stellen die beiden Schrauben mit denen man von außen einstellen kann, nur die Leerlaufsachen ein oder haben sie auch Einfluss auf Voll und Teillast ?
7. Ist das Kerzengesicht auch auf den Ring um elektrode bezogen oder nur auf die Elektroden?
Viele fragen, und ich hab keine Ahnung!
Es ist eine Hauptdüse mit einer aufgestanzten 70 verbaut.
Nun meine Fragen:
1. Original ist ja ein anderer Bing Vergaser für meine Maschine vorgesehen, allerdings ist laut Datenblättern bei Bing alles gleich bis auf die Hauptdüse (für 50er eine 68er HD). Also was macht die größere Hauptdüse?
2. Steigt der Spritverbrauch, wenn ja um wie viel ca?
3. Ist sie illegal ?
4. Sollte ich sie Tauschen?
5. Wie kann man beeinflussen ob das gemisch fett, mager oder genau richtig ist ?
6. Stellen die beiden Schrauben mit denen man von außen einstellen kann, nur die Leerlaufsachen ein oder haben sie auch Einfluss auf Voll und Teillast ?
7. Ist das Kerzengesicht auch auf den Ring um elektrode bezogen oder nur auf die Elektroden?
Viele fragen, und ich hab keine Ahnung!