Hallo Mopedfreunde,
eigentlich stehts schon in der Überschrift.
Also ich habe mir den 60ccm Satz mit veränderten Steuerzeiten von LT gegönnt. Allerdings war mir der Luftfilterumbau von LT zu laut. Man sollte alles so lassen, aber zusätzlich drei Löcher in die schwarze Muffe schneiden und die Löcher mit einer Nylonstrumpfhose umwickeln.
Mir war das aber zu laut.
Jetzt habe ich einen Schlauch (3,5cm Durchmesser, 35cm lang) an den Vergaser gestöpselt, den Beruhigungskasten entfernt und den Schlauch unter dem Benzinhahn bis zum Reifen verlegt. Anschließend bekam "mein brauner Blitz" aber zu wenig Luft und lief total scheixxe. Das System habe ich inzwischen wieder verworfen.
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Wenn ich einen neuen/geänderten Luftfilter verbaue, reicht es dann wenn ich den Vergaser, nach eurer Anleitung, neu einstelle?
Danke im voraus
eigentlich stehts schon in der Überschrift.
Also ich habe mir den 60ccm Satz mit veränderten Steuerzeiten von LT gegönnt. Allerdings war mir der Luftfilterumbau von LT zu laut. Man sollte alles so lassen, aber zusätzlich drei Löcher in die schwarze Muffe schneiden und die Löcher mit einer Nylonstrumpfhose umwickeln.
Mir war das aber zu laut.
Jetzt habe ich einen Schlauch (3,5cm Durchmesser, 35cm lang) an den Vergaser gestöpselt, den Beruhigungskasten entfernt und den Schlauch unter dem Benzinhahn bis zum Reifen verlegt. Anschließend bekam "mein brauner Blitz" aber zu wenig Luft und lief total scheixxe. Das System habe ich inzwischen wieder verworfen.
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Wenn ich einen neuen/geänderten Luftfilter verbaue, reicht es dann wenn ich den Vergaser, nach eurer Anleitung, neu einstelle?
Danke im voraus