mein neues Projekt - dazzles Schwalbe

heute zugeschlagen für 5€

 
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: mein neues Projekt - dazzles Schwalbe

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 12:50 Uhr  ·  #31
@ dazzle-5, macht doch nichts. Hast es ja "jetzt" gelesen. :)
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Homepage: dazzlefive.de
Beiträge: 572
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): Simson S51 B-2
Betreff:

Re: mein neues Projekt - dazzles Schwalbe

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 20:39 Uhr  ·  #32
habe heute angefangen mit der demontage diverser teile (erstmal alle federbeine runter usw. ;) )
jetzt hab ich ein problem und zwar bekomme ich den kastenträger (also wo das vorderrad dranhängt und oben der lenker drankommt) nicht runter... hab keine ahnung wie ich das machen soll und frag lieber bevor ich was kaputt mache ... hab schon im ersatzteilkatalog und in der reperaturanleitung nachgesehen, aber nichts passendes gefunden :(
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: mein neues Projekt - dazzles Schwalbe

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 21:27 Uhr  ·  #33
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Homepage: dazzlefive.de
Beiträge: 572
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): Simson S51 B-2
Betreff:

Re: mein neues Projekt - dazzles Schwalbe

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 21:53 Uhr  ·  #34
ich mein das aus dem letzten foto... das teil, welches das vordereschutzblech und die aufhängung hält... mittlerweile hat es mein vater einfach mit seiner riesenrohrzange abgeschraubt... (ist ja das selbe wie beim fahrrad... es fehlte nur am richtigen werkzeug ;) )
hab heute meinen soll also geschafft... alles auseinander gebaut, nur die hauptständer sind noch dran... morgen wird fleißig geputzt ... mal sehen was sich so am besten schlägt bei den verschiedensten drecksorten (hab ja echt alles mindestens einmal dran :D )
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.