düsen

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: düsen

 · 
Gepostet: 25.01.2012 - 11:42 Uhr  ·  #16
Zitat
Der Jan Schäfer ist in wenigstens 5 Foren aktiv

Also ich kenne ihn jetzt nur aus dem simsonforum.net. Allerdings bin ich auch nicht gerade oft in anderen Foren.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Zella-Mehlis/Thüringen
Alter: 52
Homepage: kloth-systemtechni…
Beiträge: 3931
Dabei seit: 04 / 2009
Moped(s): S83 Enduro, SR80, RE 500 EFI
Betreff:

Re: düsen

 · 
Gepostet: 25.01.2012 - 11:57 Uhr  ·  #17
Zitat
Allerdings bin ich auch nicht gerade oft in anderen Foren.

Ich auch nicht, aber egal wo, er ist auch da. Manchmal heißt er nur anders, aber aus der Art und dem Ton der Beiträge geht hervor, wer sie schreibt.
Auch der Heiko Reinhold (RZT) ist mehr im sf.net als in seinem eigenen...aber dafür bin ich ja da ;) .
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: düsen

 · 
Gepostet: 26.01.2012 - 00:17 Uhr  ·  #18
Zitat
Auch der Heiko Reinhold (RZT) ist mehr im sf.net als in seinem eigenen

Macht ja auch Sinn. Schließlich geht es dort sehr oft um Tuning.
Tja, und wenn Du Dich dann um das eigene Forum kümmerst ist ja auch alles in Butter. :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.