Moin!
Habe mir zu meinen Schwalben jetzt einen SR50/1C geleistet. Ist Baujahr 7/1992 und somit auf 50 km/h gedrosselt. Habe neue KBA Papiere mit 60 km/h und möchte die auch nutzen.
Der Vergaser ist offensichtlich ein Drosseltyp mit nur 10 mm Durchlass (Bing 17/10/122). Im Vergaserflansch sitzt keine weitere Drossel. Der Auspuff ist ein verchromter Standardtyp. Krümmerlänge schaue ich später mal nach. Absägen kann ich ihn ja immer noch.
Möchte jetzt einen neuen Vergaser montieren. Welchen Typ soll ich nehmen?
Bing Typ ? oder BVF 16N3-4.
Der Vergaserflansch ist mit Sicherungsschrauben am Zylinderflansch befestigt. Da fasst der Schraubendreher nur zum Anziehen. Wenn ich wieder Bing einbaue kann er ja dranbleiben. Ansonsten muss zur Not zum Ausbohren der Zylinder runter.
Wäre toll, wenn ich zum Vergasertyp einen Tip bekommen könnte.
Viele Grüße
Karsten
Habe mir zu meinen Schwalben jetzt einen SR50/1C geleistet. Ist Baujahr 7/1992 und somit auf 50 km/h gedrosselt. Habe neue KBA Papiere mit 60 km/h und möchte die auch nutzen.
Der Vergaser ist offensichtlich ein Drosseltyp mit nur 10 mm Durchlass (Bing 17/10/122). Im Vergaserflansch sitzt keine weitere Drossel. Der Auspuff ist ein verchromter Standardtyp. Krümmerlänge schaue ich später mal nach. Absägen kann ich ihn ja immer noch.
Möchte jetzt einen neuen Vergaser montieren. Welchen Typ soll ich nehmen?
Bing Typ ? oder BVF 16N3-4.
Der Vergaserflansch ist mit Sicherungsschrauben am Zylinderflansch befestigt. Da fasst der Schraubendreher nur zum Anziehen. Wenn ich wieder Bing einbaue kann er ja dranbleiben. Ansonsten muss zur Not zum Ausbohren der Zylinder runter.
Wäre toll, wenn ich zum Vergasertyp einen Tip bekommen könnte.
Viele Grüße
Karsten