Naja, also ich seh das etwas anders...
Der 70er Kolben ist schwerer, das erfordert schon eine neue Kurbelwelle, ansonsten merkt man schon im Stand wie das ganze Moped vibriert...
Bei der Gelegenheit würde ich meinen spricht nix dagegen zumindest eine etwas stärkere Kupplung zu verbauen, sicher geht auch die 1,6er.
Also wenn man tunt finde ich sollte man auch vernünftig investieren, zumindest wenn das Ziel wie oben genannt auch in Richtung Haltbarkeit geht...
Der 70er Kolben ist schwerer, das erfordert schon eine neue Kurbelwelle, ansonsten merkt man schon im Stand wie das ganze Moped vibriert...
Bei der Gelegenheit würde ich meinen spricht nix dagegen zumindest eine etwas stärkere Kupplung zu verbauen, sicher geht auch die 1,6er.
Also wenn man tunt finde ich sollte man auch vernünftig investieren, zumindest wenn das Ziel wie oben genannt auch in Richtung Haltbarkeit geht...