neuaufbau sr50 fighterstil

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Salzwedel
Beiträge: 137
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: neuaufbau sr50 fighterstil

 · 
Gepostet: 22.08.2010 - 23:05 Uhr  ·  #16
Also mein SR sah schlimmer aus, als ich ihn bekam.

Falls die Teile nicht in der Serie verbaut wurden (z.B. Scheibenbremse beim SR oder Halo) erlischt bei Änderungen an Fahrwerk, Lenker oder Beleuchtung immer die ABE für's ganze Fahrzeug. Aber du karrst das Ding dann natürlich auf dem Anhänger zu den Treffen ;)

Über Geschmack kann man bekannterweise nicth streiten.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: NRW geboren in SGH jetzt MSH im Land der Frühaufsteher
Beiträge: 7
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: neuaufbau sr50 fighterstil

 · 
Gepostet: 23.08.2010 - 10:14 Uhr  ·  #17
ja das mit der Farbe gilt es herauszufinden....aber da ich ja in einer pulverbeschichtung arbeite sind Änderungen schnell umzusetzen... :D

habe diese farbkombi einmal gesehen an einem Star naja hat mir sehr gefallen der fahrer meinte es sei ein Unfall gewesen mit der Farbe aber ich fand das echt Top...

habe jetzt 2 wochen Urlaub das heißt viel zeit für Ideen habe heute morgen meinen Motorträger und Schwinge abgeholt....

http://www.pic-upload.de/view-6815687/1.jpg.html

jetzt fängt es an langsam in den Fingern zu kribbeln es kann losgehen :D

gruß der pl@ni
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2394
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: neuaufbau sr50 fighterstil

 · 
Gepostet: 23.08.2010 - 12:35 Uhr  ·  #18
das sieht doch schon mal gut aus, viel Spaß
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Zella-Mehlis/Thüringen
Alter: 52
Homepage: kloth-systemtechni…
Beiträge: 3931
Dabei seit: 04 / 2009
Moped(s): S83 Enduro, SR80, RE 500 EFI
Betreff:

Re: neuaufbau sr50 fighterstil

 · 
Gepostet: 24.08.2010 - 12:45 Uhr  ·  #19
Du senkst den SR mit der S51-Gabel um satte 7 cm vorn ab, das sieht nicht nur komisch aus, es ist wirklich unfahrbar! Ich hatte mal einen in diesem Zustand gekauft, den konnte man nichtmal vernünftig schieben (er fuhr nicht...aber für 50€ war nichts falsch zu machen ;) ). Man kann auch nicht drauf sitzen, man rutscht immer nach vorn. Bei meiner Enduro sind die Federbeine hinten 2cm länger (ich habe nicht aufgepaßt beim Kauf), das ergibt schon ein unmögliches Fahrgefühl, weil sehr viel Gewicht beim Bremsen und sogar beim ganz normalen Fahren mit den Armen gehalten werden muß. Und je breiter der Lenker, desto schlimmer!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: NRW geboren in SGH jetzt MSH im Land der Frühaufsteher
Beiträge: 7
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: neuaufbau sr50 fighterstil

 · 
Gepostet: 24.08.2010 - 19:02 Uhr  ·  #20
Ok...das hört sich alles sehr überzeugend an werde die Tipps natürlich in meine Idee einbringen :roll:

habe von einem Kollegen ein Bild bekommen ich war und bin wohl nicht der einzige mit dieser Fighter Idee :(

schaut selbst und vielleicht befindet sich der Besitzer ja auch hier bei SMF

http://www.pic-upload.de/view-6832261/sr-50-tuning.jpg.html

auf jeden fall bleibe ich dran und lass mir da was einfallen um den SR fahrbar auf die Straße zu bringen :x

übrigens war ich heute bei der DEKRA das vorhaben SR50 Fighter steht ganz gut da solange er Fahrbar bleibt und keine Leistungssteigerung vorgenommen wird (sagt der Onkel) ist das Projekt umsetztbar selbst mein neues oberteil von der Gabelbrücke (wg Lenkeraufnahme) geht so klar muss nur ein Materialgutachten erstellt werden

also bis die Tage gruß m.d.pl@ni
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: neuaufbau sr50 fighterstil

 · 
Gepostet: 24.08.2010 - 21:16 Uhr  ·  #21
@ der_bastler911, schau mal hier
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2394
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: neuaufbau sr50 fighterstil

 · 
Gepostet: 25.08.2010 - 08:11 Uhr  ·  #22
@ m.d.pl@ni80, der SR auf deinen Bild sieht garnicht so schlecht aus
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: neuaufbau sr50 fighterstil

 · 
Gepostet: 01.09.2010 - 00:38 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von Gerdi
@ m.d.pl@ni80, der SR auf deinen Bild sieht garnicht so schlecht aus


Na ja... geht so. An sich finde ich ihn ganz hübsch, bis auf die blöde Lampenmaske. Die schaut total beschissen aus und passt gar nicht zum Fahrzeug.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: neuaufbau sr50 fighterstil

 · 
Gepostet: 01.09.2010 - 15:46 Uhr  ·  #24
@ lanolin, dankeschön :)
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: neuaufbau sr50 fighterstil

 · 
Gepostet: 01.09.2010 - 20:35 Uhr  ·  #25
@ der_bastler911, bitte. :)
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Jameln
Beiträge: 677
Dabei seit: 10 / 2008
Moped(s):
Betreff:

Re: neuaufbau sr50 fighterstil

 · 
Gepostet: 01.09.2010 - 21:33 Uhr  ·  #26
der Sr 50 auf dem Bild ist hässlich, das ist mir viel zu sehr Großstadt tuning und errinert sehr an Plastikbomber nenene... sry meine Meinung.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.