Sound Tuning

 
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: Sound Tuning

 · 
Gepostet: 06.08.2010 - 22:45 Uhr  ·  #16
da macht die Masse dann Immun
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Zella-Mehlis/Thüringen
Alter: 52
Homepage: kloth-systemtechni…
Beiträge: 3931
Dabei seit: 04 / 2009
Moped(s): S83 Enduro, SR80, RE 500 EFI
Betreff:

Re: Sound Tuning

 · 
Gepostet: 07.08.2010 - 19:23 Uhr  ·  #17
Mein Schwager nimmt die Plasteflaschen immer zum Mopedausflug mit, er nennt das Gewichtstuning...
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 664
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Re: Sound Tuning

 · 
Gepostet: 07.08.2010 - 19:26 Uhr  ·  #18
Dann fahr ich lieber mit etwas mehr Gewicht aber dafür dem doppelten Genuss. Wobei ich bei sowas nur eine Tour fahre und dann trinke und pausiere, Alkohol im Straßenverkehr muss nicht sein. Wenn irgendwas ist, siehe hier, der hat getrunken, dann ist man ja gleich dran. Und den Ruf dazu kriegt man auch noch frei Haus.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Zella-Mehlis/Thüringen
Alter: 52
Homepage: kloth-systemtechni…
Beiträge: 3931
Dabei seit: 04 / 2009
Moped(s): S83 Enduro, SR80, RE 500 EFI
Betreff:

Re: Sound Tuning

 · 
Gepostet: 07.08.2010 - 20:06 Uhr  ·  #19
Wir fahren immer einen touristisch wertvollen Punkt an, dann gibt's Bier (meines aus dem Glasmantelgeschoß) und wenn das verdaut ist, geht's zurück :) .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.