Hallo,
ich habe bei meinem SR50/1C ein 60/4 Zylinder verbaut. Der läuft soweit auch richtig gut.
Das Problem was ich habe, ist, dass er, wenn ich aus dem Standgas heraus Gas gebe erst einen Moment braucht, bis er auf Drehzahlen kommt.
Daher habe ich bei der Fahrt im unteren Drehzahlbereich weniger Kraft.
Wenn ich die 3000U/min dann erstmal erreicht habe, Ist das Gas sofort da.
Verbaut ist ein 19N1-12 mit einer 90er HD und 8er Nadel.
Kann es sein, das ich für den Vergaser mit einer 9er Nadel besser bedient bin?
Im Teillastbereich bei ca. 5000U/min kann ich aus Halbgas heraus Vollgas geben. Der Motor reagiert sofort ohne Leistungsloch.
MfG
Was ich noch vergessen habe. Im kalten Zustand besteht das Problem nicht. Nur wenn ich ca. 2km gefahren bin.
Kerze ist rehbraun.
ich habe bei meinem SR50/1C ein 60/4 Zylinder verbaut. Der läuft soweit auch richtig gut.
Das Problem was ich habe, ist, dass er, wenn ich aus dem Standgas heraus Gas gebe erst einen Moment braucht, bis er auf Drehzahlen kommt.
Daher habe ich bei der Fahrt im unteren Drehzahlbereich weniger Kraft.
Wenn ich die 3000U/min dann erstmal erreicht habe, Ist das Gas sofort da.
Verbaut ist ein 19N1-12 mit einer 90er HD und 8er Nadel.
Kann es sein, das ich für den Vergaser mit einer 9er Nadel besser bedient bin?
Im Teillastbereich bei ca. 5000U/min kann ich aus Halbgas heraus Vollgas geben. Der Motor reagiert sofort ohne Leistungsloch.
MfG
Was ich noch vergessen habe. Im kalten Zustand besteht das Problem nicht. Nur wenn ich ca. 2km gefahren bin.
Kerze ist rehbraun.