Im Standgas ist alles i.o. sobald man Gas gibt geht Sie aus

Kalt Funktioniert Sie sowie Sie Warm gefahren ist nicht mehr

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hannover
Beiträge: 86
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Im Standgas ist alles i.o. sobald man Gas gibt geht Sie aus

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 23:31 Uhr  ·  #16
Hallo,
ja heute waren wir endlich mal wieder bei und haben es nicht hin bekommen. ABER ich habe viel von euch gelernt habe ein Großes BVF Ersatzteil Sortiment und werde (wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin) mir einen neuen 19er BVF besorgen, den mit dem wir es seit geschätzten 10Arbeitsstunden versuchen war schon verbaut als ich das Moped gekauft habe, und das war ja ein Totalschaden "nie gepflegt; mit völligem Unwissen zerstört; mit teilwissen etwas zum Laufen gebracht; letzten Endes Jahrelang in die Ecke gestellt." Habe den BVF 5mal mit fettlösespray gereinigt und immer wieder finden sich Dreck oder Späne im Vergaser. der neue (15er Bing) ist und Bleibt sauber nur leider stimmt die Leistung bzw. ins besondere die Endgeschwindigkeit beim Bing überhaupt nicht. Aber habe mich entschlossen das Moped jetzt erstmal so zu fahren, Läuft sehr stabil macht halt nur nicht sehr viel mehr wie 50Km/h.
Danke für die vielen Tipps hoffe mit einem neuen BVF wird es klappen, oder ich muss mir eine (19er) alternative suchen.
Thema kann geschlossen werden, vielen Dank nochmal und bis dann.
Mfg Marcel.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.