Vergaser und Hauptdüse berechnen.

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Vergaser und Hauptdüse berechnen.

 · 
Gepostet: 03.03.2010 - 22:05 Uhr  ·  #16
Oft liegt es aber auch an schlecht gearbeiteten Hauptdüsen. Das wäre nichts neues das die eigentliche 70'er Hd doch eine 72'er ist, aus welchen Gründen auch immer.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 148
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Vergaser und Hauptdüse berechnen.

 · 
Gepostet: 03.03.2010 - 22:34 Uhr  ·  #17
Sowas ist auch nur Deutschland möglich. Im Ausland werden wir für Topqualität gepriesen, aber da schauen viele nicht richtig hin.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Vergaser und Hauptdüse berechnen.

 · 
Gepostet: 03.03.2010 - 22:39 Uhr  ·  #18
Das könnte vielleicht auch daran liegen, das vieles nicht mehr in Deutschland produziert wird. Wenn Mei Ling mit den Düsenreibahlen Lotto spielt, können wir abstimmen bis der Arzt kommt.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 148
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Vergaser und Hauptdüse berechnen.

 · 
Gepostet: 03.03.2010 - 22:49 Uhr  ·  #19
Tja hier ist es ja auch viel teurer als im Ausland.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Vergaser und Hauptdüse berechnen.

 · 
Gepostet: 03.03.2010 - 22:52 Uhr  ·  #20
Hier stimmt aber dafür oft die Qualität.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 148
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Vergaser und Hauptdüse berechnen.

 · 
Gepostet: 03.03.2010 - 23:00 Uhr  ·  #21
Ja, aber man muss auch bereit sein dafür genug auszugeben!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Vergaser und Hauptdüse berechnen.

 · 
Gepostet: 03.03.2010 - 23:06 Uhr  ·  #22
Wenn ich für eine Düse "Hergestellt in Deutschland" 1,50€ bezahlen soll, oder 3 Düsen aus China je 50 Cent, wovon aber nicht eine von passt , wo komme ich dann besser weg.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 148
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Vergaser und Hauptdüse berechnen.

 · 
Gepostet: 03.03.2010 - 23:08 Uhr  ·  #23
In Deutschland, auch wenn preislich der Sinn fehlt. Wozu brauch ich 3 Düsen? Wenn eine nicht passt sind es immer noch 2, aber ich brauch trotzdem eine.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Vergaser und Hauptdüse berechnen.

 · 
Gepostet: 03.03.2010 - 23:14 Uhr  ·  #24
Das ist eben eine Politik, die muss man nicht verstehen.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Zella-Mehlis/Thüringen
Alter: 52
Homepage: kloth-systemtechni…
Beiträge: 3931
Dabei seit: 04 / 2009
Moped(s): S83 Enduro, SR80, RE 500 EFI
Betreff:

Re: Vergaser und Hauptdüse berechnen.

 · 
Gepostet: 03.03.2010 - 23:15 Uhr  ·  #25
Das mache ich gern...wenn ich dann wirklich ein qualitativ gutes, in Deutschland gefertigtes Produkt erhalte. Daß nicht jedes Kleinteil eines Gesamtproduktes aus Deutschland kommt, nehme ich in Kauf (es geht ja auch nicht anders), wenn die Qualitätskontrolle stimmt!
Ich werde nur stinkesauer, wenn ich der Meinung bin, ein aufgrund der Produktbeschreibung und des Markennamens deutsches Produkt zu erwerben, dieses jedoch nur in Deutschland verpackt wurde.
Selbst wenn ich die Wahl zwischen dem Chinakram oder einem Qualitätsprodukt zum dreifachen Preis hätte, wäre ich schon zufrieden! Dann hätte nämlich ich die Wahl!
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 148
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Vergaser und Hauptdüse berechnen.

 · 
Gepostet: 03.03.2010 - 23:18 Uhr  ·  #26
So siehts aus, daher BVF und Arreche, kein Bing.... Aber das ist eine andere Geschichte
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Vergaser und Hauptdüse berechnen.

 · 
Gepostet: 03.03.2010 - 23:23 Uhr  ·  #27
Irgend wann wird sich das rächen, auch in China. Da blüht der Schrotthandel gerade richtig auf, will man dort Qualität kaufen darf man tiefer in die Tasche greifen als bei uns in Deutschland.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.