Umfrage Airbrush

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 00:53 Uhr  ·  #16
:breitgrins: :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:
genau Froggy passt wohl
der was noch nicht schlecht währe: Werner mit Meister Röhrich und Eckard zusammen auf tank airbrushen:
Bin kein fan von so was vor allem steckt schon bei meinen simson schon 4 stelliges betrag drinn (was airbrush kostet kann man wieder was nettes für moped kaufen)
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen NRW
Alter: 56
Homepage: maschinenservice-m…
Beiträge: 575
Dabei seit: 08 / 2007
Moped(s):
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 13.11.2009 - 14:48 Uhr  ·  #17
Der erwacht gerade auf Leinwand.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMAG0133.JPG
Dateigröße: 113.01 KB
Titel: IMAG0133.JPG
Information:
Heruntergeladen: 2229
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen NRW
Alter: 56
Homepage: maschinenservice-m…
Beiträge: 575
Dabei seit: 08 / 2007
Moped(s):
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 20.11.2009 - 12:12 Uhr  ·  #18
So das ist das Ergebnis von ca.: 25 Stunden Freihand Airbrush. Leider kann meine Kammera es nicht zu 100 % wiedergeben.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMAG0134.JPG
Dateigröße: 163.28 KB
Titel: IMAG0134.JPG
Information:
Heruntergeladen: 2164
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 21.11.2009 - 21:12 Uhr  ·  #19
das zweite sieht schonmal um längen besser aus, würde ich aber zu krass für ne Simson finden...
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen NRW
Alter: 56
Homepage: maschinenservice-m…
Beiträge: 575
Dabei seit: 08 / 2007
Moped(s):
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 22.11.2009 - 16:54 Uhr  ·  #20
Das erste war auch der Anfang da sehen alle bilder so aus. Ja für eine Simson ist der auch nicht gedacht das war ein Kundenauftrag für das Wohnzimmer obwohl meine Regierung so etwas in der Art gern auf dem Auto hätte.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.