aluteile polieren

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: aluteile polieren

 · 
Gepostet: 09.03.2008 - 17:26 Uhr  ·  #16
ja fast jetzt muss ich nur noch lust haben um alles fertig zu machen ist ja auch ne sau arbeit
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: aluteile polieren

 · 
Gepostet: 09.03.2008 - 17:28 Uhr  ·  #17
Da hast du wahr. Aber wenn alles fertig ist, dann hast du eine Sahnestück und die Arbeit die du investiert hast, ist dann schon wieder vergessen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: aluteile polieren

 · 
Gepostet: 09.03.2008 - 17:31 Uhr  ·  #18
stimmt da wird mein vorstand aber augen machen wenn sie das moped zum geburtstag kriegt am besten ich lege ihr gleich eine sonnenbrille dazu
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: aluteile polieren

 · 
Gepostet: 09.03.2008 - 17:33 Uhr  ·  #19
Richtiiiiiiich!!! Würde Paul Panzer jetzt sagen!
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ostenfeld
Beiträge: 80
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: aluteile polieren

 · 
Gepostet: 09.03.2008 - 18:15 Uhr  ·  #20
Immer in Ruhe,
dann geht das!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: aluteile polieren

 · 
Gepostet: 09.03.2008 - 18:19 Uhr  ·  #21
jetzt hätte ich aber noch eine frage was sieht besser zu polierten felgen aus verchromte speichen oder edelstahl ich kann mich nicht so recht entscheiden
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: aluteile polieren

 · 
Gepostet: 09.03.2008 - 18:32 Uhr  ·  #22
Chrom sieht etwas besser aus, leider Rosten die Speichen die es zurzeit gibt auch relativ schnell.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: aluteile polieren

 · 
Gepostet: 09.03.2008 - 18:35 Uhr  ·  #23
@ odo dann weist du doch schon was ich dann bei dir ordern werde ;)
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: aluteile polieren

 · 
Gepostet: 09.03.2008 - 18:46 Uhr  ·  #24
Ich würde Edelstahl wählen. Da hast du am wenigsten Probleme mit.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: aluteile polieren

 · 
Gepostet: 09.11.2009 - 23:23 Uhr  ·  #25
muss man die aluteile nach der politur noch irgendwie versiegeln das sie nicht wieder stumpf werden? wenn ja, was für produkte verwendet ihr da?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: aluteile polieren

 · 
Gepostet: 10.11.2009 - 00:02 Uhr  ·  #26
Entweder besorgst du dir Polierwatte z.B. Never Dull und arbeitest öfters mal nach oder du findest einen Klarlack der auf super glatten Oberflächen haftet. Ich probiere immer noch mit einem Klarlack aus der Dose von Presto rum.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: aluteile polieren

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 12:21 Uhr  ·  #27
ich habe einen tip von meinem bruder bekommen ,er ist dreher fräser bei den GROB werken.feine stahlwolle oder schleifpapier für die erten schliffe mit "öl "verwenden immer schön einnässen dann wirds schön glatt dann erst polieren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.