S51N läuft immer Vollgas, Vergasereinstellung egal

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neustrelitz
Beiträge: 6
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: S51N läuft immer Vollgas, Vergasereinstellung egal

 · 
Gepostet: 10.07.2009 - 11:20 Uhr  ·  #16
So, die neuen WD sind verbaut. Leider ist das Problem immer noch existent. Ich werde nachher mal zu einem Kumpel fahren schieben, dann tauschen wir seinen gegen meinen Vergaser, vielleicht komme ich so dem Probem auf die Spur und wenn nicht, weiß ich wenigstens, woran es nicht liegt.

@Tattoo Daran habe ich auch schon gedacht... "Leider" funktioniert der Gaszug einwandfrei.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.