HI
Ich habe den 60er Almot ja drauf nun habe ich unverschämt günstig einen Bing bekommen Standart Bing,den hab ich auch gleich mal ran geschraubt, nun läuft er auf einer 70er düse, die leistung ist gesammt aber geringer wie bei meinem 16N3 nun ist die frage soll ich in dem Bing einmal eine größere düse versuchen oder den BVF weiter fahren und da die düse vergrößern denn dort ist bis jetzt die original bedüsung drin. bei dem BVF nervt mich halt das sie nicht so sauber läuft und man öfters wieder stellen kann, letztens ist sie wieder bescheiden angesprungen habe aber keine lust gehabt und gewartet bis ich den bing hatte, da hab ich einmal kicken müssen.
Es sind die 16N3-4 und 17/15/1103
Ich habe den 60er Almot ja drauf nun habe ich unverschämt günstig einen Bing bekommen Standart Bing,den hab ich auch gleich mal ran geschraubt, nun läuft er auf einer 70er düse, die leistung ist gesammt aber geringer wie bei meinem 16N3 nun ist die frage soll ich in dem Bing einmal eine größere düse versuchen oder den BVF weiter fahren und da die düse vergrößern denn dort ist bis jetzt die original bedüsung drin. bei dem BVF nervt mich halt das sie nicht so sauber läuft und man öfters wieder stellen kann, letztens ist sie wieder bescheiden angesprungen habe aber keine lust gehabt und gewartet bis ich den bing hatte, da hab ich einmal kicken müssen.
Es sind die 16N3-4 und 17/15/1103