Hallo!
Habe das Problem mit der Zündung lokalisiert.
Es war der Kerzenstecker.
Dafür habe ich jetzt mehrere andere Probleme:
-Habe gestern den Vergaser gereinigt u. Düsen getauscht.
Frage: AKF verkauft in seinem Düsen-Reparaturset statt Hauptdüse 72 eine
Hauptdüse 70. Ist da ein Unterschied, kann ich die verwenden?
-Danach ging sie gleich an an durch ungeschirmten neuen Kerzenstecker.
Auf einmal fing sie an, im Standgas von selbst immer höher zu drehen.
Und auf einmal kam Öl (rechte Motorseite, hinter Antriebsritzel.)
Und zwar viel (30 Tropfen/s).
Vor allem: Diesen Simmerring hatte ich vor kurzem erst gewechselt!
Vor 2 Tagen habe ich den Ölstand mal geprüft(Ölkontrollschraube)
und mir kam Benzin und Benzingeruch entgegen!
Bedeutet dass: Kurbelwellendichtringe hinüber? Muss ich den Motor trennen zum Wechseln? Hat dass mit dem Hochdrehen im Standgas zu tun?
Vielen Dank!
PS.: Ich habe kein Internet (nur auf Arbeit), kann deshalb nicht immer sofort antworten.