[Erledigt]S51 geht nach 10min. Fahrt aus

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 geht nach 10min. Fahrt aus

 · 
Gepostet: 19.06.2009 - 07:34 Uhr  ·  #16
oh naja hab das mal richtig sauber gemacht jetzt gehts komischerweise
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 geht nach 10min. Fahrt aus

 · 
Gepostet: 19.06.2009 - 09:06 Uhr  ·  #17
naja, wenn Du damit auch den Geber auf der Grundplatte meinst ist das normal das die Zündung nicht richtig will.
Durch einen Dreckfilm und etwas Feuchtigkeit fließt der Strom schon mal wo anders lang.
Aber das sieht und weis eigentlich jeder so das es ja sowie so zuerst geprüft wird, so das man das nicht immer extra erwähnen sollte.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 geht nach 10min. Fahrt aus

 · 
Gepostet: 19.06.2009 - 18:46 Uhr  ·  #18
ja ist klar sorry das ich euch genervt hab
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 geht nach 10min. Fahrt aus

 · 
Gepostet: 19.06.2009 - 18:50 Uhr  ·  #19
@ Robaert, Naja, ich wäre jetzt auch nicht unbedingt darauf gekommen die GP sauber zu machen. Deswegen danke für die Info das es so funktioniert hat. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.