S51 geht aus, nimmt kein Gas an, raucht

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: S51 geht aus, nimmt kein Gas an, raucht

 · 
Gepostet: 30.05.2009 - 18:33 Uhr  ·  #46
@ bootzi, bitte achte auf deine Rechtschreibung!!!!!

Und Hochdeutsch schreiben. (Forenregel!)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: S51 geht aus, nimmt kein Gas an, raucht

 · 
Gepostet: 30.05.2009 - 22:21 Uhr  ·  #47
@ bootzi, du kannst auch die integrierte Rechtschreibprüfung nutzen
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 19
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: S51 geht aus, nimmt kein Gas an, raucht

 · 
Gepostet: 03.06.2009 - 16:11 Uhr  ·  #48
ich werde mich jetzt bemühen!!!!!!Habe neue Zündspule,Unterbrecher und Kondensator eingebaut.Zündung so gut es ging eingestellt(ohne markierung),neuen Benzinhahn+Filter und Tank gereinigt.Springt wunderbar an aber hat wenig Power.Beim gasgeben säuft sie fast ab ehe sie auf touren kommt(im stand).Kerze sieht aber ok aus.beim fahren hat sie keine richtige durchschlagskraft(keine ahnung wie ich es sonst sagen kann).Denke mal der Vergaser falsch eingestellt aber ich hab keine Ahnung.Die eine Schraube mit Feder war ja leicht rauszubekommen aber bei der anderen sieht es echt düster aus.Hab nur gelesen da wird die Mischung eingestellt aber beim drehen passiert nix ausser das sie ausgeht wenn ich ganz reindrehe.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: S51 geht aus, nimmt kein Gas an, raucht

 · 
Gepostet: 03.06.2009 - 17:14 Uhr  ·  #49
Naja, da kann man nun schwer was sagen. Die Zündung muß schon ziemlich genau eingestellt werden sonst wird das alles nichts.

Die beiden Schrauben am Vergaser stehen schon im Verhältnis zueinander. Die müssen aufeinander abgestimmt werden.
Das der Motor aus geht wenn Du die Leerlaufluft-Regulierschraube ganz hinein drehst ist normal. Halte Dich möglichst genau an diese Anleitung, dann sollte das klappen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: S51 geht aus, nimmt kein Gas an, raucht

 · 
Gepostet: 17.06.2009 - 17:37 Uhr  ·  #50
@ bootzi, Ich habe deine Bereifungsfrage hier hin verschoben
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: S51 geht aus, nimmt kein Gas an, raucht

 · 
Gepostet: 17.06.2009 - 18:09 Uhr  ·  #51
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: S51 geht aus, nimmt kein Gas an, raucht

 · 
Gepostet: 17.06.2009 - 20:19 Uhr  ·  #52
@ Conny, Klick mal auf @ andi318is, Link. In der neuen Frage stand auch das Ergebnis der alten Frage!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: S51 geht aus, nimmt kein Gas an, raucht

 · 
Gepostet: 17.06.2009 - 20:20 Uhr  ·  #53
Oh ja stimmt.

Das stand: hallo an alle,habe sie mit neuem Vergaser,Zündung einstellen und Auspuff wechseln zum laufen gebracht.Sie läuft rund und mein Arbeitsweg macht um die hälfte mehr spass.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: S51 geht aus, nimmt kein Gas an, raucht

 · 
Gepostet: 17.06.2009 - 20:33 Uhr  ·  #54
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.