Hallo
Habe ein S51 B 1-4 und folgendes Problem :
Wenn ich sie antrete läuft sie im Standgas sauber und rund. Geb ich jetz aber Gas, dann fällt sie erst für ne halbe sekunde in nen Drehzahlloch, un dreht erst dann hoch. Läuft sie eine Weile und der Zyli und Motor sind warm, kann ich während ich über diesem Drehzahl loch bin relativ gut fahren, komm ich jedoch unter dieses Drehzahlloch, (z.b ampel o.Ä wenn ich halt anhalten muss) geht sie aus wenn ich dann wieder Gas geben will. Wie als würde sie richtig absaufen.Zwar ist das Zk bild relativ dunkel, aber da is ne 72er HD in einem 16N1-11 auf einem zyli mit 40,90mm Durchmesser.Kann das Gemisch dann überhaupt so fett sein? Und warum is das beim warmen Zustand mehr als beim kalten?
Liegts vlt nich am Gemisch sondern Kondensator usw?
Fragen über Fragen.
Bin relativ ratlos grad und froh um jede Hilfe.
mfg Flo
Habe ein S51 B 1-4 und folgendes Problem :
Wenn ich sie antrete läuft sie im Standgas sauber und rund. Geb ich jetz aber Gas, dann fällt sie erst für ne halbe sekunde in nen Drehzahlloch, un dreht erst dann hoch. Läuft sie eine Weile und der Zyli und Motor sind warm, kann ich während ich über diesem Drehzahl loch bin relativ gut fahren, komm ich jedoch unter dieses Drehzahlloch, (z.b ampel o.Ä wenn ich halt anhalten muss) geht sie aus wenn ich dann wieder Gas geben will. Wie als würde sie richtig absaufen.Zwar ist das Zk bild relativ dunkel, aber da is ne 72er HD in einem 16N1-11 auf einem zyli mit 40,90mm Durchmesser.Kann das Gemisch dann überhaupt so fett sein? Und warum is das beim warmen Zustand mehr als beim kalten?
Liegts vlt nich am Gemisch sondern Kondensator usw?
Fragen über Fragen.
Bin relativ ratlos grad und froh um jede Hilfe.
mfg Flo