[Erledigt]E-Zündung - Probleme bei der Verkabelung

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]E-Zündung - Probleme bei der Verkabelung

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 13:17 Uhr  ·  #16
Stell dir mal vor Du stellst jetzt 3 Fragen auf einmal.

So, der erste beantwortet Frage 1

Der nächste Frage 2

Und wieder der Nächste Frage 3

Und dann schreibt wieder einer was zu Frage 2 und 1.

Und ein anderer wiederum zu Frage 1 und 3.

Was glaubst Du was das für ein Durcheinander wird.

Wenn Du Startprobleme hast öffne ein neues Thema und gib an das Du alles verkabelt hast und die Zündung funktioniert.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]E-Zündung - Probleme bei der Verkabelung

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 14:06 Uhr  ·  #17
@ Eisvogel, andi318is hat Recht.

So gesehen hängt beim Moped alles miteinander zusammen und trotzdem gibts einzelne Themenbereiche.

Deine Frage war, wie die Zündung verkabelt wird und genau die Frage wird hier beantwortet.

Wenn Du nun eine neue Frage hast, mußt Du auch ein neues Thema mit der passenden Überschrift eröffnen.
Ich lege nicht ohne Grund so viel Wert darauf, daß die Überschrift dem Problem entspricht.

Werden in dem Thema noch 3 andere Themen diskutiert, dann würde es ausreichen, daß Jeder als Überschrift "Probleme" nimmt. Egal in welchem Bereich.

Das Problem ist dann nur, daß jemand Anders, der dasselbe Problem hat wie Du, Dein Thema nie finden wird.

So ist es auch, wenn das Thema "Verkabelung" heißt, aber in dem Thema gehts dann plötzlich um das Polrad.
Die Geschichte mit dem Polrad wird nie gefunden werden.

Deshalb ist es so wichtig, Themen voneinander abzugrenzen.

Was die Vorgeschichte Deines Mopeds angeht, die mußt Du sowieso in jedem neuen Thema schildern.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]E-Zündung - Probleme bei der Verkabelung

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 14:13 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Eisvogel
Da is zwar keiner zwischen dem 3Fach und 86 aber unter dem 3Fach Stecker ist noch einer..? Hab Schwarz einfach mal da angeschlossen.


Das paßt jetzt aber nicht hierzu:

Zitat geschrieben von michaxy
blau > steuerteil 3

rot > steuerteil 14

weis > zündschloss 59 (rot/weis)

gelb > sicherungshalter (rot/gelb)

schwarz > zündschloss 3-fach-stecker (grau/rot)
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 192
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]E-Zündung - Probleme bei der Verkabelung

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 19:01 Uhr  ·  #19
ja also ich mein ich hab den Schwarzen an 3fach am Zündschloss und den weissen unter den 3fach weil da wo 59 stand war kein stecker aber direkt unter dem 3 fach war einer ohne nummer
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]E-Zündung - Probleme bei der Verkabelung

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 19:03 Uhr  ·  #20
ja genau da ist die 59
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]E-Zündung - Probleme bei der Verkabelung

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 19:27 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von Eisvogel
ja also ich mein ich hab den Schwarzen an 3fach am Zündschloss und den weissen unter den 3fach weil da wo 59 stand war kein stecker aber direkt unter dem 3 fach war einer ohne nummer


OK :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.