Geht nach ner Weile aus, als ob sie keinen Sprit mehr hat

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Seeligstadt
Beiträge: 125
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Geht nach ner Weile aus, als ob sie keinen Sprit mehr hat

 · 
Gepostet: 26.05.2009 - 18:44 Uhr  ·  #16
so, also hab festgestellt, das mein zusätzlicher Spritfilter verstopft war.
Darauf hin hab ich mal den Benzinhahn geprüft und festgestellt, dass meine Reserveleitung komplett zu war, denk mal das lag daran, weil bei der letzten Oxalsäurekur mein Benzinhahn noch drin war.
Hab also die Leitung dann mitn Bohrer freigebohrt.
Den Filter hab ich dann weggelassen und hab voll getankt(also an ner Gemisch Tankstelle)
Bin jetzt 120 km gefahren und gestern bin ich wieder stehengeblieben, vor der Arbeit...hab es dann geschoben und hab in der Pause mal den Gaser aufgemacht, da war bissl Schmutz in im Nadelventil und in der HD.
Darauf hin hab ich mir doch wieder nen Spritfilter gekauft und festgestellt, dass der ne Einbaurichtung hat, am Ende hatte ich das beim letzten Filter ne beachtet, so heute fuhr ich 20 km ohne Probleme
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Geht nach ner Weile aus, als ob sie keinen Sprit mehr hat

 · 
Gepostet: 26.05.2009 - 18:47 Uhr  ·  #17
@ FeuerStuhlAusSuhl, Du mußt echt zusehen, daß Du Deinen Rost aus dem Tank bekommst, sonst kommt Du nie wirklich weit. :)
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Seeligstadt
Beiträge: 125
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Geht nach ner Weile aus, als ob sie keinen Sprit mehr hat

 · 
Gepostet: 26.05.2009 - 19:15 Uhr  ·  #18
das ist ja kein rost mehr drin, der tank ist ja echt super sauber geworden
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Geht nach ner Weile aus, als ob sie keinen Sprit mehr hat

 · 
Gepostet: 26.05.2009 - 19:30 Uhr  ·  #19
@ FeuerStuhlAusSuhl, hast Du denn nach der Oxalsäure versiegelt? Wenn nicht bildet sich sofort wieder neuer Rost.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Seeligstadt
Beiträge: 125
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Geht nach ner Weile aus, als ob sie keinen Sprit mehr hat

 · 
Gepostet: 26.05.2009 - 19:31 Uhr  ·  #20
ne hab dann gleich wieder voll mit Sprit gemacht, der Tank ist innen blank
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Geht nach ner Weile aus, als ob sie keinen Sprit mehr hat

 · 
Gepostet: 26.05.2009 - 19:36 Uhr  ·  #21
Wenn Du nun Deinen Sprithahn ordentlich gereinigt hast, müßte Dein Problem behoben sein.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Geht nach ner Weile aus, als ob sie keinen Sprit mehr hat

 · 
Gepostet: 03.06.2009 - 20:27 Uhr  ·  #22
@ FeuerStuhlAusSuhl, Geht wieder alles?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.