60ccm Motor mit Tuningauspuff TK-Racing Chrom Auspuff

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: 60ccm Motor mit Tuningauspuff TK-Racing Chrom Auspuff

 · 
Gepostet: 19.05.2009 - 13:59 Uhr  ·  #16
Das stimmt. Es ist manchmal echt erstaunlich was sogar Änderungen von 0,1 mm bewirken.
mbh
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 08058 Zwickau
Beiträge: 46
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: 60ccm Motor mit Tuningauspuff TK-Racing Chrom Auspuff

 · 
Gepostet: 25.05.2009 - 09:24 Uhr  ·  #17
update
ich habe mich entschlossen den gekauften tuning auspuff zu verwenden, nach längerer testphase kann ich auch objektiv sagen das es sich weit gehnst gelohnt hat. aber ganz ohne bastellein ging es nicht, da dieser ja etwas kürzer ist als der orinale und somit doch auffälliger ist. um " blöde fragen" von den kammeraden in grün zu vermeiden wurde dieser "getarnt"
die geschwindigkeit liegt bei max. 80 reise geschwindigkeit bei 70 vebrauch bei 3,75ltr./100km druchschnitt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.