[erledigt)Rücklicht nur über Batterie??

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [erledigt)Rücklicht nur über Batterie??

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 12:08 Uhr  ·  #16
war nur eine frage^^
wäre viel zu ungewohnt mit vorderantrieb. zumal man sich vermutlich mit belastung durch den fahrer nochmal auseinandersetzen muss. denn man sitzt ungefähr mittig und vonn daher muss man sich wahrscheinlich ordentlich vorn aufstützen.
nein, es war nur eine frage weil froggy einfach von heckantrieb sprach. ich meine bei dem was in der ddr produziert wurde bin ich mir sicher dass da eigentlich noch was fehlt ;)
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schönefeld,OT Waltersdorf
Beiträge: 201
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: [erledigt)Rücklicht nur über Batterie??

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 20:19 Uhr  ·  #17
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [erledigt)Rücklicht nur über Batterie??

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 20:40 Uhr  ·  #18
Irgend ein Rennstall hat eine Rennmaschine mit Frontantrieb gebaut.

Da sie beim beschleunigen vorn nicht mehr hoch geht war sie allen anderen total überlegen. Sie wurde sofort gesperrt.


Die hat z.B. Allrad
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: WR450F-2-TRAC-STUDIO173020285.jpg
Dateigröße: 23.13 KB
Titel: WR450F-2-TRAC-STUDIO173020285.jpg
Information:
Heruntergeladen: 496
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: [erledigt)Rücklicht nur über Batterie??

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 20:54 Uhr  ·  #19
Zitat
Sie wurde sofort gesperrt


Typisch. Ist jemand besser muss man erstmal Regeln ändern oder sperren *Kopfschüttel

Aber ne tolle Idee ist es. Fragt sich nur wie hoch der Verschleiß und Wartungsaufwand des Antriebes ist.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [erledigt)Rücklicht nur über Batterie??

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 23:28 Uhr  ·  #20
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 96
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: [erledigt)Rücklicht nur über Batterie??

 · 
Gepostet: 12.05.2009 - 21:36 Uhr  ·  #21
@conny:
ich hätte das auch schreiben wollen, doch wollte ich nicht unfreundlich wirken^^ danke

also so wie ich das sehe, habe ich denke ich das system einer B 1-4 verbaut, kann das sein, also das die jemand neu aufgebaut hat? das wir lieber so fortfahren
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [erledigt)Rücklicht nur über Batterie??

 · 
Gepostet: 12.05.2009 - 22:34 Uhr  ·  #22
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [erledigt)Rücklicht nur über Batterie??

 · 
Gepostet: 13.05.2009 - 07:52 Uhr  ·  #23
ich hab das nur geschrieben weil viele doch nicht immer daran denken,
die meißten Pkw`s haben Frontantrieb und mittlerweile allen möglichen Schnickschnack welcher Fahrfehler von vorn herein ausgleicht.
Was auch gut so ist.

Aber wenn man sich dann aufs Möp ( auch Joghurtbecher ) setzt, denkt man nicht mehr dran.
Eine Kurve, etwas Dreck oder Wasser auf der Strasse und man merkt:
huch da war doch was.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [erledigt)Rücklicht nur über Batterie??

 · 
Gepostet: 13.05.2009 - 14:38 Uhr  ·  #24
Achso war das gemeint :)
Aber diese Argumentation ist sehr zutreffend, wenn ich mir überlege wie oft ich mich schon gedreht hab^^
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [erledigt)Rücklicht nur über Batterie??

 · 
Gepostet: 14.05.2009 - 06:11 Uhr  ·  #25
ok, bevor Conny uns jetzt lünchen tut kommen wir wieder zum Thema zurück.

Eine Frage, Was hast Du für ein Rücklicht verbaut?
Ist da eine Zweifadenbirne drin?
Diese Variante passt nämlich nicht zu den alten 6 Volt Anlagen.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 96
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: [erledigt)Rücklicht nur über Batterie??

 · 
Gepostet: 14.05.2009 - 22:39 Uhr  ·  #26
ne eine ganz normale 5 watt birne mit nur einem faden
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [erledigt)Rücklicht nur über Batterie??

 · 
Gepostet: 15.05.2009 - 06:04 Uhr  ·  #27
ja, nun müßten wir wissen was Du genau für eine Elektrik verbaut hast, wenn zB das alte Zündschloss dringeblieben ist wird das nicht passen.
Oder keine Ladeanlage zB.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.