[Erledigt]6V Spulen auf 12V ?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]6V Spulen auf 12V ?

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 21:53 Uhr  ·  #16
die 4 im Namen steht für 4-Gang
wenn du nur 3 Gang hast kommt auch nur eins für dich in frage. aber schau doch ganz einfach auf das typenschild vorn am lenkkopf
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]6V Spulen auf 12V ?

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 21:57 Uhr  ·  #17
ich habe eine 4-Gang soviel steht fest aber auf das typenschild zuschauen is grade schlecht, weil die steht in meiner garage und die is ein wenig entfernt also wäre es ja dann
S51 b 1-4 oder
S51 b 2-4

für was steht denn die erste zahl???
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]6V Spulen auf 12V ?

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 22:02 Uhr  ·  #18
b1 oder b2 hängt von der elektrik ab.
b1 unterbrecherzündung 25w fahrlicht
b2 elektronikzündung 35w fahrlicht
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]6V Spulen auf 12V ?

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 22:06 Uhr  ·  #19
oh danke damit kenne ich mich aus ich habe unterbrecher zündung dann habe ich wohl die falsche birne drinne^^

Ich bedanke mich damit wäre das wohl geklärt

Danke an alle die Lösungsvorschläge gemacht haben
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]6V Spulen auf 12V ?

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 00:13 Uhr  ·  #20
Immer gerne ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.