hallo
seit tagen rasselt wärend der fahrt die kupplung.
wenn ich fahre ist alles normal nur wenn ich die kupplung ziehe fängt das
rasseln an.
das kupplungzahnrad hat ein deutliches spiel zum primär zahnrad.
ich habe dann dickere anlaufscheiben zwischen gebaut.das spiel war dann weg. allerdings hat die kupplung nicht mehr getrennt.
also habe ich die ersten scheiben rein gemacht, dann ging die kupplung wieder und gerasselt hat die auch wieder.
wie groß muß das spiel des kupplungs zahnrades zum primärantrieb sein damit die kupplung kuppelt aber nicht mehr rasselt beim rollen mit gezogener kupplung.
speedy
PS: ich hoffe ihr versteht was ich meine.
seit tagen rasselt wärend der fahrt die kupplung.
wenn ich fahre ist alles normal nur wenn ich die kupplung ziehe fängt das
rasseln an.
das kupplungzahnrad hat ein deutliches spiel zum primär zahnrad.
ich habe dann dickere anlaufscheiben zwischen gebaut.das spiel war dann weg. allerdings hat die kupplung nicht mehr getrennt.
also habe ich die ersten scheiben rein gemacht, dann ging die kupplung wieder und gerasselt hat die auch wieder.
wie groß muß das spiel des kupplungs zahnrades zum primärantrieb sein damit die kupplung kuppelt aber nicht mehr rasselt beim rollen mit gezogener kupplung.
speedy
PS: ich hoffe ihr versteht was ich meine.