[Erledigt]Was beachten bei Linken Simmeringwechsel ?

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bad Lausick
Homepage: jgz-energie.de
Beiträge: 198
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Was beachten bei Linken Simmeringwechsel ?

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 23:09 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von dazzle-5
um auf den Kolbenstopper zurückzukommen: mit dem hätte ich bestimmt einiges an Schaden angerichtet...


Conny dachte ich will den Rechten wechseln! Ich hatte mich oben verschrieben.

Zitat geschrieben von dazzle-5
so ging nur mein guter Ölfilterschlüssel drauf ... hätte nicht gedacht, dass der jemals reißen könnte


Naja meiner hat nur 2,95€ gekostet...der sieht aber genauso aus wie der für 19,99€...!

Ob meine Simme läuft kann ich leider noch nicht sagen....den ich habe ja immer noch Zündungsprobleme.....(siehe anderer Threat)
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Was beachten bei Linken Simmeringwechsel ?

 · 
Gepostet: 27.04.2009 - 13:27 Uhr  ·  #17
@ Jack22, es ist egal, ob recht oder lins, Einige haben hier etwas gegen den Kolbenstopper. Ich selbst kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich dieses Teil schon benutzt habe und daß ich damit Schaden angerichtet habe, glaube ich nicht.

Ich werde mcih mal mit mehreren Fachleuten in Verbindung setzen und fragen, was die dazu meinen.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bad Lausick
Homepage: jgz-energie.de
Beiträge: 198
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Was beachten bei Linken Simmeringwechsel ?

 · 
Gepostet: 27.04.2009 - 18:26 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Conny
@ Jack22, es ist egal, ob recht oder lins, Einige haben hier etwas gegen den Kolbenstopper. Ich selbst kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich dieses Teil schon benutzt habe und daß ich damit Schadenv

Naja wenn du damit zufrieden bist warum nicht? Die anderen haben es nur noch nie ausprobiert!

Zitat geschrieben von Jack22
Was mir noch aufgefallen ist das ich den WD Tief in die Öffnung geschoben habe...! Im Lehrvideo ist der Bündig zum Gehäuse...!

Falsch?
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Was beachten bei Linken Simmeringwechsel ?

 · 
Gepostet: 28.04.2009 - 07:35 Uhr  ·  #19
ich bevorzuge auch die Schraubenzieher Methode aber das kann man nicht jedem empfehlen.
Irgendwann geht mal was kaputt und wir sind dann die dummen.

Ich habe immer ein paar Teile zum tauschen da...........
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Zella-Mehlis/Thüringen
Alter: 52
Homepage: kloth-systemtechni…
Beiträge: 3931
Dabei seit: 04 / 2009
Moped(s): S83 Enduro, SR80, RE 500 EFI
Betreff:

Re: [Erledigt]Was beachten bei Linken Simmeringwechsel ?

 · 
Gepostet: 28.04.2009 - 13:16 Uhr  ·  #20
Pumpenzange, Alublech....damit schafft man es nichteinmal, die Wellen zu verdrücken. Und für´s Polrad ein ordinäres Spannband oder man baut sich einen Schlüssel zum gegenhalten...1000-fach bewährt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.