Verschärfte KBA-Prüfung, könnte dies ein/der Grund sein?

kleine Anfrage der AfD an die Bundesregierung

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Erzgebirge
Alter: 43
Beiträge: 1176
Dabei seit: 08 / 2011
Moped(s): 2x S51 B2-4 (1x orig. 6V und BVF, 1x VAPE mit H4-Lampe und BING), MHW/M2 Anhänger mit Blinkeranbau
Betreff:

Re: Verschärfte KBA-Prüfung, könnte dies ein/der Grund sein?

 · 
Gepostet: 06.04.2022 - 20:12 Uhr  ·  #16
Ich habe eine gute Zusammenstellung (Bilder, RAL-Farbe, Menge, Beschreibung) aller Teile per Mail angefragt. Ich gebe zu, telefoniert hab ich noch nicht - werde ich noch tun. Die meisten sind etwas zu weiter weg um mal so persönlich vorzusprechen.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 1430
Dabei seit: 02 / 2017
Moped(s): S51 E, S51 N, KR50
Betreff:

Re: Verschärfte KBA-Prüfung, könnte dies ein/der Grund sein?

 · 
Gepostet: 07.04.2022 - 10:10 Uhr  ·  #17
Daran wird es mit liegen
Jeder der was gemacht haben will, fragt bei X Firmen die er so findet, per E-mal nach Kostenangebot
und bei vielen Firmen läuft auf Grund er vielen Anfragen das E-Mail Postfach über.
Die haben meist gar nicht die Zeit und Leute dazu alle Anfragen beantworten.
Noch zumal, da zum Verhältnis der Anfragen Anzahl, nur zu ganz wenigen Aufträge im Endeffekt kommt.
Ohne das man die Teile, ihre Beschaffenheit persönlich in Augenschein nimmt, kann man nicht wirklich, für diese ein Angebot erstellen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.