Umstellung auf neue Forensoftware ab 28.01.2014 1:00 Uhr

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hähnlein
Beiträge: 137
Dabei seit: 04 / 2010
Moped(s): SR50 B4 Original + Vape + AOA1
Betreff:

Re: Umstellung auf neue Forensoftware ab 28.01.2014 1:00 Uhr

 · 
Gepostet: 27.01.2014 - 21:21 Uhr  ·  #16
Dann Wünsche ich gutes gelingen ...
Zur not hab ich ja eure Telefonnummer :D
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Umstellung auf neue Forensoftware ab 28.01.2014 1:00 Uhr

 · 
Gepostet: 27.01.2014 - 23:38 Uhr  ·  #17
Vielen Dank fürs Daumendrücken. Lieb von Euch. :blumen:

Natürlich haben wir ein Backup gemacht. :) Das Forum geht auf gar keinen Fall verloren. Wie Thoti schon sagte, die Adresse bleibt gleich.

Die Farbe werden wir mehr an unser Homepage- und Shopgrün anpassen - aber ja!!! - es bleibt grün. :D

Was mir jetzt schon an der neuen Software gefällt, ist daß man sich bei den Helfenden bedanken kann. Ich hoffe auch, daß eine "Ignore-Funktion" da sein wird, daß man die Leute, die Einen persönlich nerven, ignorieren kann.
Tatapalk ist nicht Bestandteil der neuen Software, aber man wird das neue Forum auch vom Smartphone aus bedienen können.

Dieses alte Forum hier, ist lange nicht mehr so, wie es ursprünglich einmal war. Thyr hat viele viele Mods eingebaut, z.B. die Funktion mit den neuen und den ungelesenen Beiträgen.
Diese Mods sind nach der Umstellung alle nicht mehr vorhanden.
Sicher werden wir aber so etwas auch wieder in das neue Forum integrieren können.

Wir sind wirklich schon sehr gespannt, welche Möglichkeiten das neue Forum bietet.

Also dann - bis morgen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.