Transport auf dem Gepäckträger

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 6
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Transport auf dem Gepäckträger

 · 
Gepostet: 21.10.2013 - 18:25 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von opela
Ich habe mir eine munitionskiste gekauft gibt es bei ebay für rund 6-8€ ist stabil und sogar mit dichtung, habe dann löcher gebohrt und richtig fest geschraubt, optimal so kann man sein zeug mitschleppen ohne das es uncool ausschaut wie diese opa topcase.


genau die gleiche habe ich auch drauf nur das ich meine in silber lackiert habe, passent zum mopet :D
und dazu nur mit flügelmuttern von innen verschraubt habe( damit mir niemand was kann :lol: )
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Re: Transport auf dem Gepäckträger

 · 
Gepostet: 21.10.2013 - 19:00 Uhr  ·  #32
Das mit der Flügelmutter ist eigentlich auch eine gute Idee :) zu den Munitionskisten, was für welche habt ihr bei euch dran gebaut? Also von der größe her, es gibt ja unterschiedliche... wollte eigentlich nicht mit so einer riiiieesen Kiste rum düsen :D
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: Transport auf dem Gepäckträger

 · 
Gepostet: 21.10.2013 - 20:54 Uhr  ·  #33
Also ich weiß ja nicht was ihr alles mitnehmt wenn ihr Moped fahrt. Meine Ausrüstung passt in den Herzkasten über die Batterie. Ist doch alles unnötiges Gewicht, dieser ganze Kram. Geht alles zu Lasten von Geschwindigkeit und Spritverbrauch.

Zumal es auch noch Scheiße aussieht, wenn die ganze Karre mit Kisten und Taschen vollgebastelt ist.
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Re: Transport auf dem Gepäckträger

 · 
Gepostet: 22.10.2013 - 08:23 Uhr  ·  #34
Also bei mir in den Herzkasten passt nix rein was größer ist als eine 0,5l PET Flasche... Ich möchte nämlich unter anderen gerne meine Uni Sachen und evtl. zusätzlich meine Arbeitskleidung darin verstauen. Aber bitte jetzt sagt nix von wegen du kannst ja einen Rucksack nehmen etc. das weiß ich selbst, es geht ja nun mal darum was man zusätzlich anbringen kann und Munitionskiste find ich gut, nur welche Größe davon habt ihr drann?
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: Transport auf dem Gepäckträger

 · 
Gepostet: 22.10.2013 - 09:09 Uhr  ·  #35
Die auf dem Bild von opela wird wohl so eine sein.http://www.ebay.de/itm/like/16…N_HLP:true

Wobei die für Uni-Kram und Arbeitssachen auch zu klein sein dürfte.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lübeck
Alter: 55
Beiträge: 647
Dabei seit: 09 / 2013
Moped(s): S50B Cafe-Racer, Japankillerbiene VN800C
Betreff:

Re: Transport auf dem Gepäckträger

 · 
Gepostet: 22.10.2013 - 15:48 Uhr  ·  #36
zum wochenendeinkauf fahr ich immer mit dem auto :lol:


früher hab ich immer eine lederschultasche draufgebunden, da passt der gummi schön unter den griff. aber regendicht wars auch nicht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.