Frage zur KR1/1 Elektrik

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Küsten
Beiträge: 93
Dabei seit: 08 / 2010
Moped(s): S51 1-4 Bj.1983 ,60ccm 4-Kanal,8PS
Betreff:

Frage zur KR1/1 Elektrik

 · 
Gepostet: 04.06.2019 - 18:40 Uhr  ·  #1
Moin,

da ich mit meinem Sohn gerade eine Schwalbe,die ein Freund in der Scheune gefunden hat,wieder aufbaue,habe ich jetzt mal eine Frage zur Elektrik.Wir haben jetzt alles verkabelt,Batterie ist dran und alle Verbraucher.
Im Moment ist es so,daß die Hupe,der Blinker und das Parklicht funtionieren.Da wir den Motor noch nicht komplett zusammen gebaut haben,können wir ihn gerade auch noch nicht starten.

Ist es normal,daß wenn der Motor aus ist,der Scheinwerfer und das Rücklicht ,sowie bremsleuchte nicht funktionieren?
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lüneburg
Beiträge: 231
Dabei seit: 04 / 2012
Moped(s): KR51/1K Bj.´74 63 cc / Hercules SB5 Bj. 78 / Aprilia RSV1000 Tuono / Hercules MK3M
Betreff:

Re: Frage zur KR1/1 Elektrik

 · 
Gepostet: 04.06.2019 - 18:50 Uhr  ·  #2
Moin,
Ja das ist korrekt, funktionieren erst bei laufendem Motor

Grüße Jörg
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Küsten
Beiträge: 93
Dabei seit: 08 / 2010
Moped(s): S51 1-4 Bj.1983 ,60ccm 4-Kanal,8PS
Betreff:

Danke!!!

 · 
Gepostet: 04.06.2019 - 18:51 Uhr  ·  #3
Super...vielen Dank für die schnelle Antwort!!Dann haben wir es ja scheinbar richtig gemacht... :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.