Hinterer Zahnkranz Habicht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 25
Dabei seit: 06 / 2015
Moped(s): Simson Star SR4-2/1, Bj. 71
Betreff:

Hinterer Zahnkranz Habicht

 · 
Gepostet: 13.03.2019 - 22:03 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen !

Im Verlauf der Habicht-Restaurierung fragen wir uns gerade, ob irgendwo noch ein neuer hinterer Zahnkranz zu bekommen ist - gefunden haben wir noch nichts.
Es ist der verschraubte Kranz verbaut, und das würden wir gerne auch beibehalten.

Hat jemand einen Tipp ?

Danke vorab,
Markus
Thoti
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 43
Homepage: mopedfreunde-olden…
Beiträge: 20377
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2, SR50 B4 ; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Hinterer Zahnkranz Habicht

 · 
Gepostet: 13.03.2019 - 22:37 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.