Motor Habicht 4 Gang

Schaltprobleme

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: deutsch
Alter: 75
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2019
Moped(s):
Betreff:

Motor Habicht 4 Gang

 · 
Gepostet: 19.01.2019 - 19:41 Uhr  ·  #1
Hallo,ich habe ein Problem mit einem M 54 Motor.Er lässt sich nicht mehr schalten.Ich habe ihn zerlegt,aber keine Fehler gefunden.Zerlegt geht die Schaltung,aber zusammengebaut wieder nicht.Er hat einen sehr langen Weg am Schalthebel und kein Gang geht rein.Hat jemand ein paar Tipps für mich?Ich habe den Motor schon 3mal zerlegt und komme einfach nicht weiter.
Thoti
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 43
Homepage: mopedfreunde-olden…
Beiträge: 20377
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2, SR50 B4 ; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Motor Habicht 4 Gang

 · 
Gepostet: 20.01.2019 - 11:22 Uhr  ·  #2
Moin, bitte Forenregeln lesen und befolgen.

Möglicherweise ist die Schaltratsche defekt / verschlissen.

Zitat

Zerlegt geht die Schaltung

Etwas ausführlicher beschrieben wäre schön. Wie und wo betätigst du in dem Fall die Schaltung ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.