ich habe gerade nochma gemessen also der hat doch einen wiederstand von 27.
was könnte denn doch nicht stimmen?
also eben hatte ich das phänomen dass es für 2-3 mal richtig gefunkt und dann wieder nur son fitzelfunken..(also wenn der stecker ab ist und nur das zündkabel am motor ist.) mit der zündkerze funkt der gar nicht..strom kommt aber im kerzenstecker an.
ich habe gerade nochma gemessen also der hat doch einen wiederstand von 27.
was könnte denn doch nicht stimmen?
also eben hatte ich das phänomen dass es für 2-3 mal richtig gefunkt und dann wieder nur son fitzelfunken..(also wenn der stecker ab ist und nur das zündkabel am motor ist.) mit der zündkerze funkt der gar nicht..strom kommt aber im kerzenstecker an.
MFG Tobias
rein logisch bleiben ja nur Kerzenstecker und Kerze über.
Das könnte auch ein Wackelkontakt, schlechter Kontakt an einer Steckverbindung oder ein Kabelbruch sein.
Überprüfe mal die in Frage kommenden Kabel der Zündung. Besonders auch die Lötstellen an den Spulen.
Die Ladespule hat aber einen Wert von über 500 kOhm?
Das könnte auch ein Wackelkontakt, schlechter Kontakt an einer Steckverbindung oder ein Kabelbruch sein.
Überprüfe mal die in Frage kommenden Kabel der Zündung. Besonders auch die Lötstellen an den Spulen.
Die Ladespule hat aber einen Wert von über 500 kOhm?
Bei mir war es damals das Blaue Kabel am Steuerteil. Das ist das was vom Geber kommt.
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
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