Alles klar. Ich habe die Prüflampe an der Kabelverbindung in der Motornähe angeschlossen. (Wie heißt das Plastikding mit den zwei Schrauben um Kabel zu verbinden eignetlich richtig?)
Und es besteht schon keine Spannung mehr vom Zündschloss bis dahin. Aber das graue(Rücklicht) und schwarze (Bremslicht) Kabel sind ja vom Zündschloss bis dahin nochmal mit einem dicken schwarzen Schlauch verstärkt. Kann da das eine Kabel einfach brechen und das andere unbeschadet bleiben? Oder hat sich da eher was am Zündschloss selber gelockert?
Und es besteht schon keine Spannung mehr vom Zündschloss bis dahin. Aber das graue(Rücklicht) und schwarze (Bremslicht) Kabel sind ja vom Zündschloss bis dahin nochmal mit einem dicken schwarzen Schlauch verstärkt. Kann da das eine Kabel einfach brechen und das andere unbeschadet bleiben? Oder hat sich da eher was am Zündschloss selber gelockert?