Also ich hab jetzt auch die Halterung einer S51 (an den Schraubenden etwas verbogen, so fass die Position passt) .
Ich hab die Halterung falschrum, also mit dem langen Stück nach oben und mit der kurve, nach vorne ungefär so:
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Hier der Auspuff
An die vordere der beiden Schrauben an denen normal der Aufbockgriff ist.
Das hält bis jetzt ziemlich gut, die Krümmermutter hat sich in den 30km die ich gefahren bin auch nicht merklich bewegt.
Naja ich hab mir nochwas überlegt, was ich auf jedenfall machen werde, wenn die Mutter nochmal lose ist:
Der Zylinder hat ja diese Nase, wo das Sicherungsblech drin halten soll und die Krümmermutter diese "Kerben" also da wo z.b. diese Sicherungsschelle drin halten soll oder auch der Hakenschlüssel und Zylinderseitig ist dann dieser Ring wo die Zacken drin sind (bei mir irgendwie nicht).
Nun meine idee, also die Krümmermutter mit ner Feile so bearbeiten, das die Kerbe die im maximal angezogenen Zustand oben ist bis zum zylinder durchgeht und ausgeprägter ist.
Nun schneide und biege ich ein stück Eisen (also so Plattenmäßig) so zu recht, dass es genau in der Kerbe und um die Nase des Zylinders liegt, danach kommt um die Krümmermutter auf der Das blech liegt ne große Schlauchschelle oder sowas um das Blech in die Kerbe zu drücken.
Also ich habs noch nich Probiert, finde die idee aber ganz gut, was sagt ihr dazu ?