das problem war das ich 1 mal getreten hab und dann erst gemerkt das was nicht stimmt, für mich ist das ärgerlichste das ich 4 stunden da rumgetan hab für nichts und wieder nichts
es könnte auch sein, das sie sich im lagerkorb verkantet hat, aber da wird wohl nix kaputt sein wir hatten schon nen motor aufa bank, da war auch sonstigwas im KW gehäuse und keine druckstangen drin, keine sicherungsbleche und und und
der war gelaufen, der von dem wir ihn haben hat ihn dann im stand hochgejagt und peng fest, aber die kw sieht eig noch gut aus und wie schon gesagt worden is die halten viel aus
also lass den kopf nich hängen, zur not neue simmerringe bestellen und dann motor spalten, die lager kann man ja wieder verwenden
aber die oberfläche ist komplett verkratzt
es hat sich rausgestellt das es ein tuning zylinder ist
der Kolben hat ca 4,4 cm durchmesser wie krieg ich die mm raus weil ich hab keine schieblehre
wenn du noch andere kolben rumliegen hast, dann such dir einen der da reinpasst und an den rändern ein spiel von ca einem halben mm hat, wenn du den gefunden hast ist das die richtige größe und da wir warscheinlich oben noch die größe drauf stehen
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