Fahrradanhänger MKH/F auf Mopedanhänger MKH/M1 umbauen

 
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Fahrradanhänger MKH/F auf Mopedanhänger MKH/M1 umbauen

 · 
Gepostet: 18.02.2013 - 05:22 Uhr  ·  #16
Zitat
Irgendwie ist mein Star wie ein Fass ohne Boden. naja


So ist das mit dem Hobby Oldtimer :D Wirklich fertig wird man nie und alles kostet eine Haufen Geld.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: Fahrradanhänger MKH/F auf Mopedanhänger MKH/M1 umbauen

 · 
Gepostet: 18.02.2013 - 08:19 Uhr  ·  #17
Ja, da hast du recht. Alles kostet einen Haufen Geld und dann ist es auch noch Plunder hoch 10. Kann mich noch sehr gut an Freitag erinnern. Da hab ich schonmal den Lenker zusammenbauen wollen. Hatte alles neu bestellt, außer den eigentlichen Lenker, das Widerlager und die Zugschnecke für das Gas haben nichtmal in den Schlitz gepasst. Das Klemmstück für den Gasgriff zerbrach schon als es sich noch auf dem Lenker drehen ließ. An dem Rückspiegel war im Befestigungsloch so viel Grad, da hätte man eher einen 15 mm dicken Lenker gebraucht und nicht das Original. Dieses Nachbauzeugs ist einfach minderwertiger Billigmüll. Sowas hätte es zu Ostzeiten nicht gegeben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.